21.09.2014, 23:59 Uhr

Julia Bauer mit guten Resultaten

Die Orientierungsläuferin aus Rohr holte bei den Staatsmeisterschaften drei Spitzenplätze. (Foto: Privat)
Julia Bauer aus Rohr erreichte am vergangenen Wochenende drei gute Platzierungen bei den Staatsmeisterschaften im Orientierungslauf.

Beim Mitteldistanz-Bewerb holte sie nach guter Leistung den dritten Platz. Am folgenden Tag fanden die Bewerbe im Sprint statt. Dort holte Bauer einen fünften Platz, konnte läuferisch jedoch nicht aus den Vollen schöpfen.

Danach gab es noch die Mixed-Sprint-Staffel, bei der sie mit Helmut Gremmel, Roland Fesselhofer und Ursula Kadan den ersten Platz holte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.