09.09.2014, 15:56 Uhr

Knights verpflichten weiteren US-Legionär

Brandon Wood kommt vom italienischen Zweitdivisionär Triest nach Güssing. (Foto: Knights)
Knapp vor dem Beginn der Basketball-Bundesliga hat Meister Güssing einen neuen US-Legionär verpflichtet. Brandon Wood war 2012/13 Mitglied des ungarischen Meisterteams Albacomp und stand zuletzt in der zweiten italienischen Liga bei Triest unter Vertrag.

Dort kam er in der abgelaufenen Saison auf durchschnittlich 15 Punkte, fünf Rebounds und vier Assists pro Spiel. Wood ist 25 Jahre alt und 187 cm groß.

Der zuletzt von den Güssingern getestete US-Spieler Rob Brandenberg wird nicht verpflichtet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.