13.09.2014, 21:25 Uhr

Taekwondo Kupprüfung

Taekwondo Kupprüfung der

Association of Black Belts Güssing

.15 Mitglieder waren zur Kupprüfung angetreten. Als Prüfungshelfer und Prüfungsbeisitzende fungierten Karl Stifter Junior so wie Katharina Peischl und Stefanie Driussi. Geprüft wurden die Schüler vom Sportmanager und lizenziertem Taekwondoprüfer Stifter Karl.Die Anforderungen für einen erfolgreichen Prüfungsabschluss waren sehr hoch angesetzt.Geprüft wurden Poomse,Hanbon Kyorugi Kyorugi,Selbstverteidigung,Bruchtest,Stockabwehr,Dreischrittkampf,
Messerabwehr, Pistolenabwehr,Pratzentraining, Bodenkampf, Stepptechnik so wie Kraft und Ausdauer.Es traten 12 Neulinge so wie 3 höher graduierte zu der Prüfung an. Begeistert waren die meisten von der Pistolenabwehr, die mit einer TOP PISTOLE ( Schusseffekt ohne Verletzungsrisiko) durchgeführt wurde. Alle Mitglieder hatten die Prüfung bestanden. Celina Esser ist auf Grund Ihrer guten Leistung einen Kup übersprungen.Der Verein gratuliert den Prüflingen zum positivem Erfolg.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.