25.11.2016, 13:22 Uhr

Auszeichnungen für zwei "Kreuzfahrtprofis" aus dem Bezirk Güssing

Andreas Sagmeister aus Stegersbach wurde als bester Online-Vertriebspartner von der Kreuzfahrtgesellschaft MSC ausgezeichnet. (Foto: MSC)
Zwei Reisebüros aus dem Bezirk Güssing sind von der Kreuzfahrtgesellschaft MSC Cruises als Vertriebspartner vor den Vorhang geholt worden. Das unter kreuzfahrtprofi.at firmierende Stegersbacher Reisebüro Sagmeister konnte als erstes burgenländisches Reisebüro eine Kategorie gewinnen, nämlich jene des besten Online-Agenten. Den Preis übernahm Geschäftsführer Andreas Sagmeister.

Geehrt wurde auch das Reisebüro Ring Tours aus Güssing. Firmeninhaber Mario Ifkovits konnte in der Kategorie „Beste Gruppenproduzenten“ einen Preis für die Zusammenarbeit mit der größten privat geführte Kreuzfahrtgesellschaft der Welt entgegennehmen.

Die Ehrung fand an Bord der MSC Fantasia im Rahmen einer viertägigen Mini-Kreuzfahrt statt. Über 2.000 Top-Reisebüropartner und Journalisten aus 29 Märkten waren mit dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.