26.11.2014, 00:30 Uhr

Erdbeer-Pfeffer-Balsamico findet Anerkennung

Marmeladen-Ideen verwirklicht Katja Konrath. Klaudia Pichler-Schmaldienst (links) und Wolfgang Ivancsics gratulierten. (Foto: Wirtschaftskammer)
Mit den selbstgemachten Marmeladen aus ihrer neu eröffneten Genusswerkstatt "La Konfitessa" in Burgauberg hat Katja Konrath bereits erste Erfolge erzielt. Bei der jüngsten Prämierung der Landwirtschaftskammer ging Gold an Konraths Kreationen Erdbeer-Pfeffer-Balsamico und Quitte-Apfel, mit Silber veredelt wurden Uhudler, Erdbeere und Brombeere.

In ihrer Genusswerkstatt verarbeitet die gebürtige Deutsche Obst, das aus Gärten von Freunden und Bekannten oder von Obstbauern aus der Umgebung stammt.

Zur Geschäftsidee "La Konfitessa" und zur Prämierung gratulierten im Namen der Wirtschaftskammer Regionalstellenobmann Wolfgang Ivancsics und Landesinnungsmeisterin-Stv. Klaudia Pichler-Schmaldienst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.