06.02.2018, 06:00 Uhr

"Genusszeit": Neue Gastronomen im Neustifter Dorfzentrum

Über die neuen Wirten Sabine Dostal-Brauner und Christian Brauner freut sich auch die Neustifter Gemeindevertretung. (Foto: Melanie Kroboth)
In Neustift bei Güssing gibt es einen gastronomischen Neustart. Christian Brauner und Sabine Dostal-Brauner haben das Dorfwirtshaus nach einem Pächterwechsel unter dem neuen Namen "Genusszeit" übernommen. Verpächter ist die Gemeinde, in deren Besitz das Gebäude sich seit 2013 befindet.

Bodenständige Küche steht hier auf dem Speiseplan. "Bei uns gibt es regionale und saisonale Speisen, frisch zubereitet", erklärt Christian Brauner. Sechs Tage pro Woche werden er und seine Frau das Lokal offen halten: Dienstag bis Donnerstag von 10.00 bis 20.00 Uhr, Freitag und Samstag von 10.00 bis 24.00 Uhr sowie Sonntag von 9.00 bis 18.00 Uhr.

Am Wochenende wurde Eröffnung gefeiert. Bürgermeister Franz Kazinota und Vizebürgermeister Gerald Weber wünschten im Namen der Gemeindevertretung viel Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.