05.05.2016, 14:48 Uhr

Siegreiche Lehrlinge aus den Bezirken Güssing und Jennersdorf

Zwei Stockerlplätze bei den Maurern verzeichnete die Fa. Teerag Asdag aus Stegersbach mit Sieger Thorsten Hofegger (Mitte) und Patrick Jandrisits (Platz 3). (Foto: WKÖ)
Auf drei Landessieger bei den burgenländischen Lehrlingswettbewerben dürfen Lehrbetriebe aus den Bezirken Güssing und Jennersdorf stolz sein.

Den Bewerb der Maurer im 3. Lehrjahr gewann Thorsten Hofegger von der Teerag-Asdag in Stegersbach. Sein Firmenkollege Patrick Jandrisits belegte Platz 3.

Unter den Metallbau- und Blechtechnikern des 3. Lehrjahrs war Michael Weber vom Maschinenbaubetrieb Wagner in Neuhaus am Klausenbach der beste.

Bei den Platten- und Fliesenlegern im 3. Lehrjahr siegte der Güttenbacher David Radostits vom Stegersbacher Fliesenfachbetrieb Strobl & Strobl.

Bei den Elektro- und Gebäudetechnikern des 3. Lehrjahrs belegte Florian Kernbichler vom Lehrbetrieb Franz Bieber in Güssing den 2. Platz.

In der Kategorie "Büroberufe" landete Nicole Breitegger vom Jennersdorfer Frottierwarenhersteller Vossen auf Platz 3.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.