Schnappschüsse des Monats März - Tirol

Ja, der Frühling ist tatsächlich da, wie uns Alexandra Salvenmoser's Sohn mit dieser gelungenen Aufnahme beweist.
48Bilder
  • Ja, der Frühling ist tatsächlich da, wie uns Alexandra Salvenmoser's Sohn mit dieser gelungenen Aufnahme beweist.
  • Foto: Alexandra Salvenmoser
  • hochgeladen von Daniela Sternberger

Viele tolle, oft frühlingshafte Schnappschüsse durften wir hier letztes Monat bestaunen. Man merkt: Natur und Landschaft haben den Winter hinter sich gebracht, auch die Tiere kriechen wieder aus ihren Verstecken. Die beste Zeit für "Foto-Junkies" ist wieder angebrochen!

Wir wollen euch wieder einige der besten Schnappschüsse des Monats vorstellen. Viele dieser Schnappschüsse entnahmen wir unserer Foto-Gruppe "Schnappschussecke", in die mittlerweile täglich neue Aufnahmen unserer fleißigen Regionauten hochgeladen werden. Natürlich gibt es jede Menge weitere tolle Schnappschüsse auf unserer Seite, die hier nicht aufscheinen, daher ist diese Bildergalerie nur als Auszug mit einigen der besten Fotos zu sehen, der sich vor allem an Bildern, die in der Gruppe veröffentlicht wurden, orientiert.

Wer Lust bekommen hat, seine eigenen Schnappschüsse online zu stellen und sich hier nächstes Monat vielleicht selbst wiederzufinden, dem empfehlen wir unserer Schnappschussecke beizutreten. Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zur Gruppe:

Wer seine Schnappschüsse hier findet und nicht wünscht, dass sie in dieser Auflistung verwendet werden, bitte Meldung per Nachricht oder kurzes Mail an tirol@meinbezirk.at. Selbstverständlich werden wir eure Bilder dann nicht mehr verwenden.

NEU: "Schnappschüsse des Monats April - Tirol"

Siehe auch "Schnappschüsse des Monats März - Schnappschussecke"
Zu den alten Galerien:Februar | Jänner

Autor:

Daniela Sternberger aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.