Bauernmarkt in der Unteren Lend am Freitag, 03. November

Tiroler Spezialitäten beim Bauernmarkt in der Unteren Lend vor dem Café im Erzspeicher!
Am Freitag, den 03. November 2017 von 15:00 bis 18:00 Uhr findet der Bauernmarkt in der Unteren Lend wieder vor dem Café im Erzspeicher statt. Es gibt auch dieses Mal frisches Brot, Eier, Käse, Wurst und Speck vom Sprengerhof in Absam und frisches Tiroler Biogemüse. Organisiert wird der Markt von der sozialen Stadtteilentwicklung KOMM ENT HALL gemeinsam mit engagierten Bewohner_innen und dem Café im Erzspeicher. Er findet in diesem Jahr noch zwei mal, immer am ersten Freitag des Monats statt.

Wann: 03.11.2017 15:00:00 Wo: Untere Lend, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.