Lesung aus "Leben und Werk" von Bischof Reinhold Stecher

Wann: 20.10.2016 19:00:00 Wo: Burg Hasegg, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen

Wie wichtig Familie und Kindheit sind, zeigt sich auch im Leben des beliebten Tiroler „Volksbischofs“ Reinhold Stecher, der in diesem Jahr seinen 95. Geburtstag gefeiert hätte. Zeitlebens hat er sich an die guten Ratschläge seiner Eltern erinnert, und sich diese zum Leitfaden seines langen und erfüllten Lebens gemacht, welches er vor allem in den Dienst der Nächstenliebe und Menschlichkeit gestellt hat. Bis zuletzt sprach er vom „Paradies meiner Kindheit“ – einem Ort, der allen Kindern zu wünschen ist, und wozu ein/e jede/r beitragen kann.

Termin: Donnerstag, 20. Oktober 2016, 19 Uhr, Burg Hasegg Münze Hall.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen