Tauschmarkt Tulfes für Baby- & Kinderartikel
Tauschmarkt Tulfes für Baby- & Kinderartikel

WANN:
Warenannahme: Freitag, 8. März 2019, 16:30 – 18:00 Uhr
Verkauf: Samstag, 9. März 2019, 09:00 – 12:00 Uhr
Warenrückgabe bzw. Auszahlung: Samstag, 9. März 2019, 15:00 – 16:00 Uhr

WO: Warenannahme, Verkauf, Rückgabe und Auszahlung im Vereinshaus Tulfes

WAS: Babysachen (Gehschule, Kinderwagen, Wippe, ….)
Spielsachen, Bücher, CD’s, Videokassetten, Autositze, …
BESTSELLER: Sportartikel, Fahrrad, Roller, Inlineskates …
Computerspiele, … alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt
WAS NICHT: keine Stofftiere (aus hygienischen Gründen)

Die abgegebene Ware soll SAUBER sein und FUNKTIONIEREN, somit in gutem Zustand sein. Wir behalten uns das Recht vor, Artikel, die unseren Ansprüchen nicht entsprechen, ABZULEHNEN; die Waren sind schon vorab mit einem Schild (KARTON) zu kennzeichnen, auf welchem die genaue Beschreibung des Artikels (z.B. Jogginganzug rot Gr. 140) sowie der Preis (aber nicht der Name) anzuführen sind, das Schild bitte mit einem reißfesten Band sichtbar am Artikel anbringen (bei Büchern usw. Schild mit Tixo befestigen)

Noch Fragen? Gabi Schmiderer, Tel. 0664 / 54 21 759; Listen bei gabi.schmiderer@gmail.com anfordern oder unter www.tulfes.tirol.gv.at (Gemeinde Tulfes) herunterladen.

Die Organisatorinnen vom Tauschmarkt Team übernehmen keinerlei Haftung (z.B. Diebstahl, Beschädigung,…) sondern sind lediglich Vermittler zwischen Verkäufer und Käufer. Der Reinerlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen wird für einen guten Zweck gespendet. Der Erlös wird für soziale Projekte in Tulfes verwendet. Die „Vermittlungsprovision“ (10 % des Verkaufspreises wird für die Abdeckung der Spesen z.B. Werbung, Material, Jause für die Helferinnen, … verwendet). Es werden maximal 25 Artikel pro Person angenommen und für jeden abgegebenen Artikel ein Unkostenbeitrag von EUR 0,10 eingehoben; maximal 10 Kleidungsstücke pro Liste!!!!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.