Cold Water Challenge 2014 im Bezirk Reutte

Die Musikkapelle Pinswang stapfte durch den See. | Foto: Bernhard Rainer/Facebook
  • Die Musikkapelle Pinswang stapfte durch den See.
  • Foto: Bernhard Rainer/Facebook
  • hochgeladen von Bianca Jenewein

Wie die Cold Water Challenge ihren Anfang genommen hat, weiß man nicht so genau. In den letzten Wochen hat sie sich im Internet aber zu einem riesigen Hit entwickelt. Eine Musikkapelle wird nominiert und muss daraufhin innerhalb von 48 Stunden (manchmal auch 72 Stunden) ein Video von sich selbst beim Spielen im kalten Nass drehen. Ist das geschafft, so darf die Kapelle weitere Kapellen nominieren, die sich dann der gleichen Herausforderung stellen müssen.
Schafft eine Musikkapelle die Herausforderung nicht, so schuldet sie der Kapelle, von der sie nominiert wurde, ein Grillfest. (Oder a deftige Brotjausn. Oder eine Kiste Bier. Oder zwei Kisten Bier. So sicher scheint sich da niemand zu sein.)

Nun aber genug der Worte. Nachfolgend findet ihr alle vorhandenen Videos von Musikkapellen aus dem Bezirk Reutte. Viel Spaß!

Alle Videos aus ganz Tirol findet ihr hier.

Leider konnten wir bisher nur ein Video aus dem Bezirk Reutte finden. Sollten euch weitere Videos unterkommen, freuen wir uns über einen Hinweis!

> Musikkapelle Pinswang

Beitrag von Bernhard Rainer.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.