Die Gruppe "Tipps für Regionauten"

Wer kennt das nicht? Man schreibt einen Beitrag, veröffentlicht einen Schnappschuss oder stöbert ganz einfach auf meinBezirk.at - und auf einmal entdeckt man etwas, einen Button, einen Schriftzug oder sonst irgendetwas, das man noch nicht kennt. Wie aber herausfinden, was das ist oder wie es funktioniert?

Ganz einfach! In die Gruppe "Tipps für Regionauten" schauen und den zum Thema passenden Beitrag öffnen! Und sollte es zu eurer konkreten Frage, eurem konkreten Problem noch keinen Tipp geben, dann ist das auch kein Problem - stellt eure Frage einfach hier und sie wird auf jeden Fall beantwortet.

Etwas für jeden!

Tipps für Regionauten ist ein Ort für alle Regionauten, egal ob Frischling oder Alter Hase.Selbst die erfahrensten Regionauten können noch das eine oder andere aus unseren Tipps mitnehmen. Oder wusstet ihr schon, wie die Social Media Leiste funktioniert? Oder wie ihr ein Video in euren Beitrag einbettet (und das davor auf YouTube veröffentlicht)?

Regionauten-Tipps selbst verfassen

Natürlich sind alle Regionauten herzlich dazu eingeladen, auch ihre eigenen Tipps zu verfassen, denn ich bin sicher dass auch wir noch etwas von euch lernen können!

Regionauten-Tipps übersichtlich halten

Damit diese Gruppe aber auch sinnvoll bleibt, muss ich euch an dieser Stelle bitten, keine Beiträge dort zu veröffentlichen, die nicht als Tipp für andere Regionauten gedacht sind! Denn sonst wird das ganze sofort wieder unübersichtlich.

Hier gehts zur Grupe:

Ich hoffe, viele von euch in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen