Mord á la carte - Das kriminell gute 4-Gang Dinner, Freitag 3.4.2015

innsingles | Foto: fotolia.com

Mord im Parkhotel Hall

Gemeinsam erleben wir einen spannenden Abend mit einem Theaterstück des Theaterhaufen Hall: Das kriminell gute 4-Gang-Dinner mit Überraschungseffekt!

Mit einem Aperitif geht es los. Schon bei der Vorspeise erscheint jeder verdächtig.
Beim Präsentieren der ersten Erkenntnisse schlürfen wir die Suppe. Der Hauptgang wird serviert – er ist gespickt mit Hinweisen. Die Spannung steigt...
Die Nachspeise folgt nun als Nervennahrung. Alle Hinweise liegen offen vor uns auf dem Tisch. Jetzt heißt es für uns nur noch gemeinsam zu kombinieren. Die Lösung ist gut versteckt – und doch so greifbar nahe …
(Ein Stück von Andy Aigner)

KOSTEN: € 105,00
INKLUSIVE: 1 Aperitif, 4 Gang-Menü (falls vegetarisch gewünscht, bitte bei Anmeldung bekannt geben), Teilnehmergebühr
TREFFPUNKT: Fr. 3.4.2015, 18:45 Uhr an der Rezeption des Parkhotel Hall , Thurnfeldgasse 1, 6060 Hall
ANMELDUNG: bis 20.03.2015 unter: info@innsingles.at

Wann: 03.04.2015 18:45:00 Wo: Parkhotel Hall, Thurnfeldgasse 1, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.