3-Tages-Ausstellung in Hall in Tirol

Die Gastgeber Helmut Wöginger und Klaudia Granich mit Künstler Reinhold Drugowitsch.
7Bilder
  • Die Gastgeber Helmut Wöginger und Klaudia Granich mit Künstler Reinhold Drugowitsch.
  • hochgeladen von Manuel Richter

HALL (mr). Reinhold Drugowitsch eröffnet vergangene Woche die Vernissage seine 3-Tages-Ausstellung in der Galeria Salvatore. Der Haller Künstler zeigt dabei eine Auswahl seiner Ölbilder mit Motiven aus dem Bleiburger Wiesen Markt und seine beliebten Linoldrucke. Zudem konnte man gegen freiwillige Spenden Bilder des verstorbenen Hallers Karl Lang erwerben. Der Erlös wird dem Sozialamt zugute kommen.
Die Galeria Salvatore wurde im Mai 2016 eröffnet und glänzt mit einmaligen Ausstellungsräumlichkeiten in der Haller Salvatorgasse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen