3-Tages-Ausstellung in Hall in Tirol

Die Gastgeber Helmut Wöginger und Klaudia Granich mit Künstler Reinhold Drugowitsch.
7Bilder
  • Die Gastgeber Helmut Wöginger und Klaudia Granich mit Künstler Reinhold Drugowitsch.
  • hochgeladen von Manuel Richter

HALL (mr). Reinhold Drugowitsch eröffnet vergangene Woche die Vernissage seine 3-Tages-Ausstellung in der Galeria Salvatore. Der Haller Künstler zeigt dabei eine Auswahl seiner Ölbilder mit Motiven aus dem Bleiburger Wiesen Markt und seine beliebten Linoldrucke. Zudem konnte man gegen freiwillige Spenden Bilder des verstorbenen Hallers Karl Lang erwerben. Der Erlös wird dem Sozialamt zugute kommen.
Die Galeria Salvatore wurde im Mai 2016 eröffnet und glänzt mit einmaligen Ausstellungsräumlichkeiten in der Haller Salvatorgasse.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.