30 Jahre Sportmittelschule Absam

19Bilder

ABSAM (mr). Letzten Freitag fand nach monatelangen Vorbereitungen das große Jubiläumsfest der Sportmittelschule Absam in der neuen Sporthalle statt. In einem knapp zweistündigem Programm zeigten die aktiven Schüler ihr Können vor, zahlreiche Ehrengäste kamen zu Wort und auch sportliche Einzelleistungen wurde ausgezeichnet. Anschließend wurde noch gemütlich zusammen gefeiert.
Die NMS Absam Sport ist eine von 10 Mittelschulen mit sportlichem Schwerpunkt in Tirol. Anders, als diverse Sportmittelschulen im Land, die auf bestimmte Schwerpunkte, wie z.B. Klettern (Imst), Fußball (Wörgl) oder Schi alpin (Neustift) setzen, baut Absam auf eine breite sportliche – eine multisportive - Ausbildung der Schüler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen