Absamer stürmen neues KiWi!

kiwi-1
15Bilder

ABSAM (sf). Bis zum letzten Platz war das neue Veranstaltungszentrum beim Kirchenwirt (KiWi) vergangenen Samstag gefüllt. LHStv. Hannes Gschwentner und LA Eva Posch schritten mit Bgm. Arno Guggenbichler die Ehrenformation der Absamer Schützen ab. Bei der Feier im neuen Festsaal lobte dann der Absamer Dorfchef die hervorragende Arbeit aller Verantwortlichen und ausführenden Firmen. Zahlreiche Politiker aus der Region, darunter die Bürgermeister der Nachbargemeinden, wie Konrad Giner aus Thaur, Leo Vonmetz aus Hall und Peter Hanser aus Mils, konnten sich von der hervorragenden Akustik überzeugen, als die Bürgermusik Absam aufspielte. Für Unterhaltung sorgten auch noch die Schuhplattler vom Trachtenverein Absam, die Theatergruppe Absam und eine Kindertanzgruppe.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.