Alles easy, alles locker!

Franz Kofler, Andi Neurauter und Werner Humpel mit dem neuen Tonträger, der rasanten Absatz fand.
24Bilder
  • Franz Kofler, Andi Neurauter und Werner Humpel mit dem neuen Tonträger, der rasanten Absatz fand.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Wenn Andi Neurauter, Franz Kofler und Werner Humpel zu den Instrumenten greifen und den "Romantik Express" unter Dampf setzen, dann krachen allerorten die Tanzbodenbretter. Und wenn dann auch noch eine CD-Präsentation unter dem Motto "Alles easy, alles locker" auf dem Fahrplan steht, dann lassen sich die Fans erst recht nicht lange bitten. Im Natterer Gemeindesaal brodelte es, als die zwölf neuen Titel – von denen nicht weniger als elf aus der Feder von Andi Neurauter stammen – live dargeboten wurden. Radio-Instanz Ingo Rotter fand als "Anheizer" wie immer die richtigen Worte, den Rest besorgten die Musikanten. Großer Andrang herrschte anschließend auch beim Fanshop, wo nicht nur diverse Artikel über den Tisch gingen, sondern auch die neue CD ihre Abnehmer fand.
Hörprobe gibt's hier keine – wer den "Romantik Express" hören will, muss sich den Tonträger besorgen. Oder noch besser: Vorbeischauen bei einem Auftritt und dort kaufen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.