Geschäftseröffnung
Begeisterte Gäste bei der Marcello`s Pop-Up-Store-Eröffnung in Hall in Tirol

Bei der Eröffnung: Marcello`s-Geschäftsführer Markus Ties mit Unterhaltungsprofi Martin Lochner.
10Bilder
  • Bei der Eröffnung: Marcello`s-Geschäftsführer Markus Ties mit Unterhaltungsprofi Martin Lochner.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Die Geschäftseröffnung vom neuen Marcello`s Pop-Up-Store in Hall, hat scheinbar den Geschmack von vielen Gästen getroffen. Die große Auswahl an edlen Tropfen und mediterranen Bioprodukten hat zahlreiche Besucherinnen und Besucher beeindruckt.

HALL. „Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr", sagte einmal Wilhelm Busch. Bei der Eröffnung des neuen Geschäftslokals Marcello`s Pop-up-Store für Weine und mediterrane Biolebensmittel waren die Gläser stets gefüllt. Dort können Weinliebhaber seit 16. Oktober edle Weine, Spirituosen, regionale und mediterrane Bioprodukte verkosten und erwerben. Bei der Premiere sorgte der bekannte Liedermacher Martin Locher mit seiner Stimme und Gitarre für gute Stimmung und begeisterte das Publikum. Marcello`s-Geschäftsführer Markus Ties zieht eine überaus positive Bilanz: „Ich freue mich sehr über das breite Interesse und die zahlreichen Besucherinnen und Besucher. Die Stimmung heute war fabelhaft", so Ties, über die Eröffnung.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Neuer Pop-Up-Store für Weine eröffnet in Hall in Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen