Bundesländer Fußball-Cup

Man schenkte sich nichts
20Bilder

Absam (mr). Der Bawag P.S.K. Fußball Cup 2012 ist eine neue Veranstaltungsserie für Hobby-Fußballer, Fans und Familien und wurde Anfang März gestartet. In zahlreichen regionalen Qualifikationsbewerben wurden die jeweils besten Mannschaften pro Bundesland ermittelt. Insgesamt haben sich 195 Hobby-Mannschaften österreichweit für die Bundesland-Turniere qualifiziert. Letztes Wochenende ging es in die nächste Runde: Die besten zwei Teams Tirols wurden ermittelt. Am Sportsplatz in Absam jagten dabei 24 Teams auf zwei Kleinfeldern dem runden Leder nach. Sport-Moderator Christian Brugger und DJ L.Rock führten durch das Programm, Ivica Vastic, Didi Constantini und Absams Bgm Arno Guggenbichler verfolgten das Geschehen am Spielfeldrand, während Konrad Plautz als Schiedsrichter fungierte. Das Team "Galatasaray Fulpmes" holte sich den Tagessieg über "FC Schachklub" - auf beide Mannschaften wartet nun das Final in Wien. Das Rahmenprogramm überzeugte mit Torschusswand, Radarschuss, Hindernisparcours, Airtrack-Matte, Kinder-Hüpfburg, sowie einem Riesenwuzzler-Tournier.

Autor:

Manuel Richter aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.