Bundesländer Fußball-Cup

Man schenkte sich nichts
20Bilder

Absam (mr). Der Bawag P.S.K. Fußball Cup 2012 ist eine neue Veranstaltungsserie für Hobby-Fußballer, Fans und Familien und wurde Anfang März gestartet. In zahlreichen regionalen Qualifikationsbewerben wurden die jeweils besten Mannschaften pro Bundesland ermittelt. Insgesamt haben sich 195 Hobby-Mannschaften österreichweit für die Bundesland-Turniere qualifiziert. Letztes Wochenende ging es in die nächste Runde: Die besten zwei Teams Tirols wurden ermittelt. Am Sportsplatz in Absam jagten dabei 24 Teams auf zwei Kleinfeldern dem runden Leder nach. Sport-Moderator Christian Brugger und DJ L.Rock führten durch das Programm, Ivica Vastic, Didi Constantini und Absams Bgm Arno Guggenbichler verfolgten das Geschehen am Spielfeldrand, während Konrad Plautz als Schiedsrichter fungierte. Das Team "Galatasaray Fulpmes" holte sich den Tagessieg über "FC Schachklub" - auf beide Mannschaften wartet nun das Final in Wien. Das Rahmenprogramm überzeugte mit Torschusswand, Radarschuss, Hindernisparcours, Airtrack-Matte, Kinder-Hüpfburg, sowie einem Riesenwuzzler-Tournier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.