Halbmarathon Hall - Wattens
Der Halbmarathon lud wieder zum Mitlaufen ein

20Bilder

HALL (mr). Das Motto des Halbmarathon Hall-Wattens „Hart, aber herzlich“ versprach bei der 13. Auflage neben der großen sportlichen Herausforderung auch wieder jede Menge Spass. Auch ein Volkslauf, ein Staffellauf, sowie ein Kinder-und Schülerlauf wurde am Samstag geboten und die kulinarische Versorgung und ein Kinderprogramm rundeten das Angebot ab. Das sportliche Highlight des Jahres in der Region lockte dieses Jahr an die tausend Teilnahmer und zahlreiches Publikum an. Über den Sieg konnten sich heuer der deutsche Staatsmeister Marcel Bräutigam und die Lokalmatadorin Karin Freitag freuen.
Einer modernen Entwicklung folgten die Organisatoren beim Einsatz von E-Motorrädern. Rennleiter und Fotografen waren auf elektrisch betriebenen Motorrädern im Einsatz. Organisiert wurde der Raiffeisen Halbmarathon Hall-Wattens vom Verein Haller Lauftreff gemeinsam mit dem Stadtmarketing Hall in Tirol und dem Team rund um den Turnverein Wattens. Beim Rennen wirkten ca. 230 Personen in den beiden Zielorten und entlang der Strecke als Helfer mit.

Autor:

Manuel Richter aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen