Die Medizin tanzte am Ärzteball 2011

9Bilder

HALL (mr). Nach einer künstlerischen Pause fand auf Drängen einer „tanzwütigen Kollegenschaft“ letztes Wochenende der Ärzteball statt. Unter dem Motto „Medizin tanzt“ mutierte das historische Salzlager in Hall in Tirol zur Bühne und zum Tanzparkett. Allein die Location versprühte einen außerordentlichen Charme und machte bisher noch jedes Fest zum Event. Als Moderator und Showmaster fungierte der bekannte Kabarettist & Entertainer Markus Linder, der zusammen mit der Tanzband Chevy 57 für das Programm, den Sound und die Showeinlagen verantwortlich war. Geboten wurde zudem eine A-Capella Mitternachts-Show mit den Tyrol Inn Stones – „Voices in paradise“, außerdem spielte Dr. Wolfgang Kopp zusammen mit Markus Linder den Blues. Zusätzlich fand auch noch die Verleihung des „Goldenen Vitamins“ statt, den kulinarischen Part übernahm das mehrfach ausgezeichnete Parkhotel in Hall.

Autor:

Stefan Fügenschuh aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.