Rad WM 2018 - Ausnahmezustand in Aldrans.
Drei Tage Rad WM 2018 - Wahnsinns Stimmung bei der Musikkapelle Aldrans mitten im Dorfzentrum

Eine unglaubliche Stimmung in im Aldranser Schulhof!
8Bilder
  • Eine unglaubliche Stimmung in im Aldranser Schulhof!
  • Foto: Musikkapelle Aldrans
  • hochgeladen von Musikkapelle Aldrans

Ausnahmezustand in Aldrans. Unglaubliche Stimmung herrschte von 28. bis 30. September in der Fanmeile in Aldrans. Die Rad WM 2018 war ein voller Erfolg.

Während der Rad WM 2018 hatte die Musikkapelle Aldrans ihr Lager im Dorfzentrum aufgeschlagen, um die Fans aus aller Welt und natürlich heimische Besucher mit Tiroler Kiachl, Aldranser Fleischkäse und allerlei Getränken zu verköstigen. Dank der großen Videowall wurde keine Minute der Rennen verpasst. Italienische, englische, niederländische, schweizerische, belgische, spanische, französische und deutsche Anfeuerungsrufe ertönten von allen Seiten, sobald die Rennfahrer durch Aldrans brausten. Ausgerüstet mit Kuhglocken, Hupen und Fahnen, wurden die Radsportler von ihren Fans kräftig bejubelt. Die Stimmung war mitreisend und erreichte ihren Höhepunkt sobald der Rennsieger das Ziel erreichte. Für die Mitglieder der Musikkapelle Aldrans war es ein einmaliges Erlebnis, das sie sicher nicht so schnell vergessen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen