Fest der Volderer Vereine

Die "Rockabilly Rebels" spielten auf
11Bilder

Volders (mr). Bei bestem Wetter wurde letztes Wochenende zum ersten Fest der Volderer Vereine geladen. Öffiziell eröffnet wurde die Veranstaltung am Samstag mit einem fehlerfreien Bieranstich der Veranstalter. Geboten wurde so einiges; von kulinarischen Köstlichkeiten aller Art, über Live-Musik, bis zu spassigen Wettbewerben für Jung und Alt. Am Sonntag fand zudem ein Frühschoppen mit der Bürgerkapelle Mühlbach statt, anschließend gab es noch ein Kinderfest. Der große Besucherantrang bestätigte die Idee einer solchen Veranstaltung mit Dorffest-Charakter, sowie die erfolgreiche Umsetzung und lässt auf eine Fortsetzung im nächsten jahr hoffen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.