Oktoberfest 2021
Großartige Oktoberfeststimmung in Tulfes

Hansjörg (Waffenmeister), Manfred Arnold (Obmann) Sandra Kößler und Richard Angerer (Schützenhauptmann) präsentieren die Weißwürste und Brezen.
6Bilder
  • Hansjörg (Waffenmeister), Manfred Arnold (Obmann) Sandra Kößler und Richard Angerer (Schützenhauptmann) präsentieren die Weißwürste und Brezen.
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

TULFES. Brauchtum und Traditionen werden in der Gemeinde Tulfes seit jeher gepflegt. Auch hier gibt es inzwischen ein eigenes Oktoberfest.

Wiesn-Stimmung letzten Freitag in Tulfes: Zum zweiten Mal veranstaltete die Speckbacher Schützenkompanie Tulfes gemeinsam mit den Tulfeiner Schuhplattlern ein Oktoberfest im Vereinshaus. Natürlich gab es alles, was zu einem richtigen Oktoberfest dazugehört: Mit Weißwurst, Brezen und bayerischen Bier kam beste Stimmung auf – Schützenobmann Manfred Arnold freute sich über viele bekannte Gesichter und kündigt schon die nächste Veranstaltung an. „Am 7. November 2021 ist unser Schützenjahrtag in Tulfes mit Einmarsch und Messe. Außerdem ist es die Premiere für unsere neue Kanone", freut sich der Obmann.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Wer war Romedius von Thaur?

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.