Haller Hochzeitstage im Kurhaus

Bgm. Eva Posch, im Bild mit den Organisatoren Georg und Verena Holzhammer, eröffnete die Hochzeitsmesse.
11Bilder
  • Bgm. Eva Posch, im Bild mit den Organisatoren Georg und Verena Holzhammer, eröffnete die Hochzeitsmesse.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Hall (mr). Vergangens Wochenende fanden die ersten „Haller Hochzeitstage“ im Kurhaus in Hall in Tirol statt. Zwei Tage lang wurde auf zwei weitläufigen Etagen den Besuchern eine große Auswahl an verschiedenen Ausstellern auf über 850m² präsentiert. Gezeigt wurden aktuelle Trends, Besonderes und natürlich Altbewährtes rund um die Hochzeit. Als großes Highlight gab es beim Gewinnspiel einen Herren Ehering der Firma Feichtinger zu gewinnen. Das Kurhaus Hall bot durch seine schöne, prunkvolle Gestaltung einen idealen Platz für eine stilvolle Hochzeitsmesse. Organisiert wurde die Veranstaltung von Verena und Georg Holzhammer vom Hochzeitslädchen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.