iPad Gewinner der Raiffeisen-Pensions-Informationstour 2014

Anna Stangl gewann beim Bezirksblätter-Gewinnspiel ein iPad. BB-Marketingleiter Alexander Lener überreichte ihr und ihrem Freund Benedikt Rieder zusammen mit Christian Bevelander (Raiffeisen-Kommunikation) den Gewinn. | Foto: Kretzschmar
4Bilder
  • Anna Stangl gewann beim Bezirksblätter-Gewinnspiel ein iPad. BB-Marketingleiter Alexander Lener überreichte ihr und ihrem Freund Benedikt Rieder zusammen mit Christian Bevelander (Raiffeisen-Kommunikation) den Gewinn.
  • Foto: Kretzschmar
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Die bequemste und einfachste Form Online die Bezirksblätter (zum mobilen Angebot der Bezirksblätter) zu lesen ist mit einem iPad.
Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die sich zu einer kostenlosen Beratung im Rahmen der Raiffeisen-Pensions-Informationstour entschlossen haben, nahmen automatisch an der Bezirksblätter-Verlosung von drei brandneuen iPad Air teil.

Vergangene Woche war es dann soweit und die drei glücklichen Gewinner wurden zur Übergabe in den Congress Innsbruck bestellt, wo sie im Anschluss noch einen unterhaltsamen Abend bei der exklusiven Bezirksblätter-Vorstellung vom Festival der Träume erleben durften.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.