Jazzer brachten die Haller UMIT zum Swingen

12Bilder

HALL (mr). Nach den großen Erfolgen in den vergangenen Jahren ging letzten Freitag der Nord-Ost-Südtiroler Jazzabend in der Aula der Tiroler Gesundheitsuniversität UMIT in Hall in die bereits dritte Auflage. Auch heuer fand der Jazzabend, der vom Absolventenverein der UMIT organisiert wurde, wieder in enger Kooperation mit dem Südtiroler Jazzfestival statt. Innovative Musiker aus Nord-, Süd- und Osttirol gestalteten gemeinsam einen unterhaltsamen Abend. Die Tiroler Saxlady Maria Kofler war für das Vorprogramm verantwortlich, den offiziellen Auftakt bestritt ein Jazz Quartett, das sich aus Tirolern und internationalen Künstlern zusammensetzte.

Autor:

Stefan Fügenschuh aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.