Kinderskirennen in Rinn

Bei der Siegerehrung samt Pandabären kam niemand zu kurz.
14Bilder
  • Bei der Siegerehrung samt Pandabären kam niemand zu kurz.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Rinn (mr). Letzten Samstag war es wieder so weit: Der „Wanda Panda“ Cup feierte das Ende der Wintersaison im Kinderland Rinn mit einem speziellen Kinderskirennen. Die Skischule Total und das Kinderland Rinn organisierten das besondere Abschlussrennen samt Preisverleihung für alle Könnerstufen. Damit es beim Rennen nicht allzu ernst zuging waren auch lustige Gäste angesagt, nämlich das Clownduo „Herbert und Mimi“. Dieses präsentierte ihre „Jukebox“ und sorgte für Begeisterung bei Kindern allen Alters. Teilnahmeberechtigt waren die Schi- und Snowboardkursteilnehmer der vergangenen Jahre im Kindergarten- und Volksschulalter. Der bunte Schitag war also für Kinder und Eltern ein sportlicher- und unterhaltsamer Winterabschluß.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.