Ladies Circle Tirol hat einen neuen Vorstand bestellt

Der Neue Ladies Cirlce Tirol Vorstand 2014/2015 mit der Präsidentin Diane Trapp (2. v. rechts).
3Bilder
  • Der Neue Ladies Cirlce Tirol Vorstand 2014/2015 mit der Präsidentin Diane Trapp (2. v. rechts).
  • hochgeladen von Diane Trapp

Der Ladies Circle Tirol hat am 06.05.2014 im Bierwirt Innsbruck seinen neuen Vorstand für das Vereinsjahr 2014/15 bestellt. Wir sind eine Serviceorganisation junger engagierter Frauen zwischen 18 und 45 Jahren, die unabhängig von politischen und religiösen Interessen das Ziel der Freundschaft und Hilfsbereitschaft pflegen. Mit Hilfe von Charity-Veranstaltungen, wie z.B. Lesungen, Konzerten und Kabarettveranstaltungen sammeln wir Gelder, die wir an regionale Vereine und bedürftige Tirolerinnen und Tiroler spenden. Wir freuen uns immer über neue interessierte junge Frauen, die uns unterstützen. Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat reffen wir uns um 20:00 Uhr im vino 1337 in Hall in Tirol zu unseren Arbeitstreffen. Gerne können dort Interessierte unverbindlich vorbeischauen, um den Verein näher kennen zu lernen. Die nächste Gelegenheit dazu ist am 17. Juni 2014.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen