Maibaumkraxln in Absam

Stefan kletterte bis zur Spitze des Absamer Kinder-Maibaums.
14Bilder
  • Stefan kletterte bis zur Spitze des Absamer Kinder-Maibaums.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Absam (mr). Die Absamer Matschgerer luden vergangenen Donnerstag wieder zum traditionelle Maibaumfest vor der Hauptschule. Dabei spielte die Bürgermusikkapelle Absam zum Frühschoppen auf, anschließend unterhielt das beliebte Quintett "1,2,3,Tirol" die zahlreichen Besucher. Natürlich war auch wieder der Trachtenverein Almleben und seine Jugendgruppe mit dabei, welche mit ein paar Tänzen und Plattlern den Nachmittag auflockerte. Jeder Kraxler, der das Ziel erreichte, erhielt einen Preis und auch die Kinder konnten ihre Kraxlkünste auf einem kleinen Maibaum beweisen. Weiters gab es zur Unterhaltung eine Hupfburg, eine Schießbude und für Speis und Trank wurde ebenso gesorgt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.