Haller Gastgarten Wandermusik
Mit feiner Musik den Abend ausklingen lassen

Ob mit der Gitarre, der Mundharmonika oder dem Handpan: Der Multiinstrumentalist Stephan Mader spielt seine Instrumente mit sehr viel Feingefühl.
5Bilder
  • Ob mit der Gitarre, der Mundharmonika oder dem Handpan: Der Multiinstrumentalist Stephan Mader spielt seine Instrumente mit sehr viel Feingefühl.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Jeden Donnerstag geben regionale Musiker in den Gastgärten der Haller Altstadt ihre Lieder zum Besten, während das Publikum genießt.

HALL. Bei der beliebten Veranstaltungsserie „Haller Gastgarten Wandermusik" am vergangenen Donnerstag waren die Schanigärten wieder prallgefüllt. Für gute Unterhaltung sorgte diesmal die Band Arian Kindl Swing Trio, das mit Gitarre und Violine das Publikum auf eine Swing-Zeitreise mitnahm. Für die etwas ruhigeren Klänge war Multiinstrumentalist Stephan Mader aus Innsbruck zuständig. Mit einem Set aus Sunpan, Gitarre und Indianerflöten verbreitete der Solokünstler gemütliche Urlaubsstimmung.

Gastgarten Wandermusik

Die Haller Gastgarten Wandermusik ist eine Initiative vom Stadtmarketing Hall in Tirol in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Geisterburg, mit dem Café im Zeindlhaus, dem Rathauscafé, der Bar Centrale und dem Marcello's in der Krippgasse.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen