Musikantenhoangart zum 80iger

Landtagspräsident Herwig van Staa gratulierte Alois Holaus
11Bilder
  • Landtagspräsident Herwig van Staa gratulierte Alois Holaus
  • hochgeladen von Manuel Richter

Mils (mr). Vergangenen Samstag wurde im Milser Reschenhof zum gemeinsamen Geburtstagsfeiern von Musiker Alois Holaus geladen. In gemütlicher Runde wurde dabei der Organisator des monatlichen "Sänger- und Musikantenhoangart" von Freunden, Wegbegleitern und der Familie geehrt und auch die Musik kam natürlich nicht zu kurz. Mit dabei waren unter anderem der "Zillachtal-Gsang", die Mitglieder der "Knopfsaiten Musig", sowie Toni und Heidi. Weitere Gratulanten: Tirols "oberster" Trachtler Oswalds Gredler, Moderator Ingo Rotter, Thaurs Bgm. Walser und auch Landtagspräsident Herwig van Staa ließ es sich nicht nehmen persönlich vorbeizukommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen