SCHMATZ… am Rathausplatz
Nach dem Bauernmarkt direkt zum Feinschmecken

13Bilder

HALL (mr). Letzten Samstag war in Hall so einiges los: Beim wöchentlichen Bauernmarkt sorgten die "Halltaler" mit Livemusik für Begeisterung, eine Oldtimer-Rundfahrt besuchte am Vormittag die Alltstadt und ein großes Fest für Feinschmecker lockte unter dem passenden Titel "Schmatz" zahlreiche BesucherInnen an.
Zelebriert wurde die Essenslust am Rathausplatz mit internationalen Spezialitäten, Musik und einem Kinderprogramm. Als Treffpunkt für Feinschmecker und Genussmenschen konnte man sich durch durch Österreich, Italien, Spanien, Frankreich, Schottland und Asien kosten. Für ein stimmungsvolles und gemütliches Flair sorgten einladende Sitzgelegenheiten, eine stilvolle Platzgestaltung, sowie chilligeDJ-Sounds. Als besonderes Highlight für kleine Gourmets wurde auch ein Kids Kitchen angeboten. Gemeinsam mit Küchenprofis könnten Kinder dort selbst Leckerein zubereiten und davon naschen soviel das Herz begehrt. Zur After-Party wurde schließlich ins Kulturlabor Stromboli zum Tanzen geladen.

Teilnehmende Betriebe:
Restaurant Geisterburg, Café Roseneck, Hotel Goldener Engl, Weinhaus Bretze, Wurstkultur.

Autor:

Manuel Richter aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.