Oktoberfest der Thaurer Pensionisten

20Bilder

Thaur (mr). Vergangene Woche wurde im Alten Gericht in Thaur ein Oktoberfest für Senioren und Pensionisten veranstaltet. Das Fest kam nach einer Idee von Bgm. Konrad Giner zustande, es beteiligten sich die Pensioner, der Seniorenbund und der Pensionistenverband. Ein umfangreiches Musikprogramm sorgte für beste Unterhaltung. So spielten die Jungmusikannten aus der Musikschule Hall auf, ebenso wie das Gesangsduo Schwaizer, die Kopfsaitingen, sowie die Inntaler Partie der MK Thaur. Auch die Jungschuhplattler des Trachtenvereins schauten für einen Auftritt vorbei. Durch den bunten Nachmittag führte zudem Schlagerstar Gina.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.