Tag des Radischens
Radieschenfest in der Haller Altstadt

8Bilder

Vergangenen Samstag fand das beliebte Radieschenfest in der Haller Bachlechnergasse statt. Im Mittelpunkt stand ganz traditionell die rote Knolle, welche von Radieschenprinzessin Raffaela Puelacher präsentiert wurde. Natürlich konnten die Radieschen nach Herzenslust vor Ort verkostet und auch erworben werden. Als kulinarische Highlights wurden unter anderem frisch zu bereitete Strauben, Radieschenbrote und gebackene Bio-Pilze angeboten. Für die musikalisch Unterhaltung sorgte eine Bläserabordnung der Musikkapelle Thaur, die Vielsaitigen sowie die Knopfsaitnmusig. Auch ein großes Kinderprogramm wurde geboten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.