Regiocard-Gewinner stehen fest!

Aus unglaublichen 7.863 Einsendungen zog Roland Reichmayr die glucklichen GewinnerInnen der Tirol Regio Cards! | Foto: Peter Schütz
  • Aus unglaublichen 7.863 Einsendungen zog Roland Reichmayr die glucklichen GewinnerInnen der Tirol Regio Cards!
  • Foto: Peter Schütz
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Das Regio-Card-Gewinnspiel der Bezirksblätter war auch heuer wieder ein riesiger Erfolg. Nicht weniger als 7.863 LeserInnen machten mit. Ein absoluter Rekord!

Die Bezirksblätter kurten vergangene Woche die vier glucklichen GewinnerInnen des heurigen Gewinnspiels. Magdalena Resch aus Stams, Peter Bader aus Ehrwald sowie Martin Felderer und Anna-Maria Illmer aus Neustift im Stubaital wurden von Roland Reichmayr gezogen und haben nun ein ganzes Regio-Card-Jahr lang Winter- und Sommervergnugen vor sich. Die GewinnerInnen wurden bereits schriftlich verständigt. Die Bezirksblätter gratulieren den glucklichen Gewinnern herzlich und wunschen viel Spaß mit der Regio-Card. Das enorme Interesse an dem Gewinnspiel ist Beweis fur den durchschlagenden Erfolg dieses tollen Freizeitangebotes der Tirol Regio Card.

Endstand RegioCard Gewinnspieles

Zur Übersicht aller Gewinnspiele

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.