Saisonende in der Axamer Lizum

Die Luft wird wieder wärmer, die Vögel fangen an zu zwitschern und der Schnee verabschiedet sich. Nicht bei uns! Nutzen Sie noch die letzten Wintersporttage beim Sonnenskilauf bei besten Pistenverhältnissen, denn bald ist es vorbei mit Pisten Spass, Powder Runs und Jumps. Um die letzten Skitage der Saison noch zu versüßen und um Danke zusagen für die schöne Skisaison, findet am 06. April eine Pre-Bye Bye Session in der Axamer Lizum statt. Ein Lounge DJ wird für gemütliche Musik und chillige Atmosphäre sorgen. Um das ganze noch etwas relaxter zu gestalten gibt es Prosecco und Liegestühle für alle - so lange der Vorrat reicht. Aber nicht nur die Skisaison kommt zu einem Ende, auch der heuer stattfindende Axamer Lizum Video Contest presented by iON wird abgeschlossen. Die Anzahl der Einsendungen war hoch und so auch die Qualität. Alle eingereichten Videos werden präsentiert und die Gewinner bekannt gegeben. Die Axamer Lizum freut sich nochmals alle Wintersportbegeisterte begrüßen zu dürfen. Der letzte Betriebstag ist der 07. April 2013.

Wann: 07.04.2013 ganztags Wo: Axamer Lizum, 6094 Axams auf Karte anzeigen
Autor:

Nadja Reifer aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.