Sistrans trauert um ihre " Glungezer Midi "

"Midi" - Maria Rudig und ihr geliebter Gasthof Glungezer - RUHE in Frieden. (c) Foto Skamen
3Bilder
  • "Midi" - Maria Rudig und ihr geliebter Gasthof Glungezer - RUHE in Frieden. (c) Foto Skamen
  • hochgeladen von Julius Skamen

TRAUER und Betroffenheit nicht nur bei den zahlreichen Stammgästen im Glungezer, ihre Midi verstarb leider allzu früh im Alter von 77 Jahren.
Der treue Stammtisch im traditionellen und bodenständigen Gasthof Glungezer streut ihrer "Midi" - Maria Rudig- Rosen, sie war 37 Jahre im Glungezer Köchin und seit dem Jahre 2013 Pächterin.
"Wir brauchen keine Speisekarte, was täten wir ohne die Midi, sie verwöhnt uns wie zu Hause, so zum Beispiel mit dem legendären Glungezer Pfandl" betonen die treuen Stammtisch Freunde. Es ist ja kein Geheimnis, dass die Traditionsgasthäuser in der Dörfern leider aussterben, den Glungezer gibt es seit 152 Jahren.
Noch vor Kurzem durfte ich als Regionaut mit der Midi ein ausführliches Gespräch führen, mit wahrer Freude schilderte sie mir ihre schöne wenn auch arbeitsintensive Zeit, RUHE IN FRIEDEN !
Wie lautet ein Spruch an der Hausfront des Gasthof Glungezer : " Willst mit Speis und Trank zufrieden sein, so kehr im Gasthof Glungezer ein!"

Wo: Gasthof Glungezer, Oberdorf 27, 6073 Sistrans auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.