Eislaufplatz
Super Stimmung bei der Eisdisco in Mils

Emilia und Sunna zeigen ihre Kunststücke vor.
10Bilder

Die Eisdisco lockte am Samstag wieder zahlreiche junge EisläuferInnen zum Milser Eislaufplatz.

MILS. Gute Musik und dazu Eislaufen: Die Eisdisco in der Gemeinde Mils am vergangenen Samstag war wieder ein Erfolg. Zahlreiche Kinder und Jugendliche ließen sich den Spaß am Eis nicht entgehen, um bei spritzigen Rhythmen und Beats die Kufen zu schwingen. Alte und neue Hits aus Pop und Rock erfreuten sowohl das junge als auch das ältere Publikum. Ein besonderes Highlight für die Kleinsten waren die Eislaufhilfen in Form eines Pinguins. Wer sich zwischendurch erholen wollte, konnte sich an der Bar mit warmen Getränken und Snacks stärken. Die nächste Eislaufveranstaltung unter dem Motto „Fasching auf dem Eis" findet am Sonntag, dem 23. Jänner von 14 bis 17 Uhr statt.

Öffnungszeiten

Eislaufplatz Mils: 14 bis 18 Uhr, max. 150 Personen

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.