Aus Spaß an der Freud
Westernstimmung beim 5. Country & Line Dance Festival in Tulfes

Beim Line Dance wird neben- und hintereinander in der Gruppe getanzt
8Bilder
  • Beim Line Dance wird neben- und hintereinander in der Gruppe getanzt
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Am vergangenen Samstag wurde das Tulfer Veranstaltungszentrum, in dem üblicherweise Gemeindeversammlungen, Sportvereinsfeste oder Volksmusikabende abgehalten werden, kurzerhand in eine Westernlandschaft umgewandelt. In einem waschechten Saloon schwangen TänzerInnen von rund 40 Line Dance Gruppen aus ganz Tirol ihr Tanzbein und von der Bühne tönte Countrymusik vom Feinsten von der Salt River Band. Jede Menge Cowboys und Cowgirls trieben auf den beiden Tanzflächen ihr Unwesen, vereinzelt mischten sich auch einige Indianer unter die tanzwütigen Gäste. Das muntere Treiben ließ sich bequem von der legendären Country-Bar im ersten Stock betrachten, für das leibliche Wohl sorgte die ausrichtende Shamrock Line Dance Gruppe. Obfrau Sabine Bederna aus Rinn und freut sich über jeden neuen Gast, auf der Website shamrock-linedance.at können sich Interessierte aus der Region über Line Dance schlau machen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.