28-jähriger Brite am Halltaleingang tot aufgefunden

Copyright: BMI/Egon WEISSHEIMER, 06.05.2010 Hohe Wand, Flugretter Einsatzübung, Polizeihubschrauber im Flug
  • Copyright: BMI/Egon WEISSHEIMER, 06.05.2010 Hohe Wand, Flugretter Einsatzübung, Polizeihubschrauber im Flug
  • Foto: Polizei/Egon WEISSHEIMER
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

MILS/ABSAM. Seit dem 30.06.2016 wurde nach einem 28-jährigen britischen Staatsbürger gesucht, der nicht mehr in seine Unterkunft zurückgekehrt war. Am 02.07.2016 wurde er gegen 13.40 Uhr von einem Passanten im Bereich Mils, Walderbrücke, tot aufgefunden.
Aufgrund des unwegsamen Geländes musste der Leichnam von der Besatzung des Polizeihubschraubers geborgen werden. Die Erhebungen zu den näheren Umständen sowie zur Todesursache sind noch Gegenstand der Ermittlungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen