Traktorunfall
72-Jähriger Mann mit Traktor in Tulfes abgestürzt

Der Mann war aus der Fahrerkabine geschleudert worden und konnte nur mehr tot geborgen werden.
  • Der Mann war aus der Fahrerkabine geschleudert worden und konnte nur mehr tot geborgen werden.
  • Foto: Symbolfoto
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Ein 72-Jähriger ist am Sonntagabend in Tulfes mit seinem Traktor rund 50 Meter abgestürzt. Für den Verunglückten kam jede Hilfe zu spät.

TULFES.  Am Nachmittag des 11. August fuhr ein 72-jähriger Mann am Tulferberg mit einem Traktor auf einem Forstweg. Aus unbekannter Ursache geriet das Fahrzeug über den Fahrbahnrand hinaus und stürzte über steiles Gelände ab. Er kam ca. 50 Meter unterhalb des Forstweges in einem Bachbett zu liegen. Der Mann war aus der Fahrerkabine geschleudert worden und konnte nur mehr tot geborgen werden. 

Mehr dazu

https://www.meinbezirk.at/tag/traktorunfall

Autor:

Michael Kendlbacher aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.