Absamerin präsentiert das neue "Belty-Bag"

8Bilder

Belty ist ein Gurt für viele Fälle. Vor allem beim Tragen von schweren Lasten kann der Gurt durchaus nützlich sein. Nun wurde die Produktpalette mit dem Belty-Bag erweitert und ist auf der Design- und Erfindermesse in Innsbruck zu sehen.

ABSAM. Die Absamerin Elke Jung ist die Erfinderin des Beltys. Ein Schultergurt der das Tragen von Kisten und vielen anderen Dingen im Alltag erleichtert. Nun wurde die Produktreihe mit dem sogenannten Belty- Bag erweitert. Bei der Start-up-Gründerin und Teilnehmerin von "Zwei Minuten, zwei Millionen" schwimmen momentan viele Ideen im Raum. Die neuen Beltys sollen Farbe bekommen und werden individualisiert. Das Rückenteil des Beltys soll in verschiedenen Farben gestaltet werden. 

Produkterweiterung 

Das Belty-Bag ähnelt einer Bauchtasche und hat eine transparente Hülle für das Mobiltelefon integriert. So kann man am Handy zum Beispiel die Einkaufsliste ablesen und hat während des gesamten Einkaufs die Hände frei. In Kombination mit der „Bring App" ist es eine raffinierte Lösung, um sich so den Lebensmitteleinkauf zu erleichtern. Zusätzlich befindet sich in jedem Belty-Bag natürlich ein Belty-Gurt. Inspiriert wurde Elke durch den aktuellen Modetrend von Bauchtaschen, die bereits von vielen Leuten um den Körper getragen werden. Diese neue Idee wird vom 9. bis 13 Oktober auf der Design- und Erfindermesse in Innsbruck präsentiert werden.

Autor:

Michael Kendlbacher aus Hall-Rum

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.