„Alle sieben Wellen“ – ein Theaterseegang der Extraklasse

Großes Theater im "Keller" mit Barbara Braun und Stephan Lewetz | Foto: Fotowerk Aichner
5Bilder
  • Großes Theater im "Keller" mit Barbara Braun und Stephan Lewetz
  • Foto: Fotowerk Aichner
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

IBK (bine). Es war nicht der Nordwind, der vergangenen Samstag der vollbesetzten Premiere im Kellertheater die „Siebte Welle“ brachte. Der Grund lag in Daniel Glattauers Roman begraben und fand unter der Regie von Nina C. Gabriel, einer optimal abgestimmten Bühnenkulisse, den berührenden Bildern von Ludwig Drahosch, der wunderschön angenehmen Musik von Ralph Valenteano und dem sensationellen Schauspieler-Duo Barbara Braun und Stephan Lewetz eine Umsetzung, wie man sie besser nicht hätte machen können. Gefesselt von Anfang bis Ende lauschte man der Email-Beziehungsgeschichte von Emmi Rothner und Leo Leike. Werden sie der virtuellen Liebe treu bleiben oder bestünde die Möglichkeit, dass sich auch etwas Reales entwickeln könnte?! Was die Beiden auf jeden Fall wissen, dass man entweder„einsam oder betrunken sein soll, aber nie Beides gleichzeitig. Schwerer Fehler!“ Was in keinem Fall ein Fehler war oder sein wird, diese Vorstellung zu sehen und sich dem schauspielerischen Ohren- und Augenschmaus hinzugeben, der auch sprachliche Überraschungen und ganz viel Witz in sich birgt. Weitere Termine: Mrz: 13.-17., 20., 21., 27.-31.
April: 3., 4., 10.-14.,17.-21.,Beginn jeweils um 20 Uhr; Reservierung: Tel: 0512 / 58 07 43 oder reservierung@kellertheater.at www.kellertheater.at.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.