„Alle sieben Wellen“ – ein Theaterseegang der Extraklasse

Großes Theater im "Keller" mit Barbara Braun und Stephan Lewetz
5Bilder
  • Großes Theater im "Keller" mit Barbara Braun und Stephan Lewetz
  • Foto: Fotowerk Aichner
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

IBK (bine). Es war nicht der Nordwind, der vergangenen Samstag der vollbesetzten Premiere im Kellertheater die „Siebte Welle“ brachte. Der Grund lag in Daniel Glattauers Roman begraben und fand unter der Regie von Nina C. Gabriel, einer optimal abgestimmten Bühnenkulisse, den berührenden Bildern von Ludwig Drahosch, der wunderschön angenehmen Musik von Ralph Valenteano und dem sensationellen Schauspieler-Duo Barbara Braun und Stephan Lewetz eine Umsetzung, wie man sie besser nicht hätte machen können. Gefesselt von Anfang bis Ende lauschte man der Email-Beziehungsgeschichte von Emmi Rothner und Leo Leike. Werden sie der virtuellen Liebe treu bleiben oder bestünde die Möglichkeit, dass sich auch etwas Reales entwickeln könnte?! Was die Beiden auf jeden Fall wissen, dass man entweder„einsam oder betrunken sein soll, aber nie Beides gleichzeitig. Schwerer Fehler!“ Was in keinem Fall ein Fehler war oder sein wird, diese Vorstellung zu sehen und sich dem schauspielerischen Ohren- und Augenschmaus hinzugeben, der auch sprachliche Überraschungen und ganz viel Witz in sich birgt. Weitere Termine: Mrz: 13.-17., 20., 21., 27.-31.
April: 3., 4., 10.-14.,17.-21.,Beginn jeweils um 20 Uhr; Reservierung: Tel: 0512 / 58 07 43 oder reservierung@kellertheater.at www.kellertheater.at.

Autor:

Sabine Schletterer aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.