Corona Party in Tulfes
Ausgelassene Feier mit Crystal Meth

Die Drogen wurden von einer bislang noch unbekannten Täterschaft vom Balkon geworfen, als die Beamten das ehemalige Hotel betraten.
  • Die Drogen wurden von einer bislang noch unbekannten Täterschaft vom Balkon geworfen, als die Beamten das ehemalige Hotel betraten.
  • Foto: Zoom.Tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Am vergangenen Wochenende feierten rund 25 Feierwütige im aufgelassenen Hotel Volderwaldhof bei Tulfes eine Party. Bei Eintreffen der Polizeistreifen hat ein Partygänger vor lauter Panik sein Crystal Meth vom Balkon geworfen.

TULFES. Samstag Nacht gegen 22:36 Uhr alarmierten Anrainer die Polizei über einen möglichen Einbruch im ehemaligen Hotel in Tulfes. Am Einsatzort konnte dann ein Einbruch sofort ausgeschlossen werden. Rund 25 Menschen feierten ausgelassen in dem desolaten und abrisswürdigen Objekt. Ein Großteil befand sich im 1. Stock. Niemand trug eine FFP2-Maske, einige Feierende ergriffen die Flucht beim Eintreffen der Beamten. Jedoch zeigte sich der Großteil zur Identitätsfeststellung einsichtig und kooperativ, manche äußerten aber auch ihren Unmut über die Covid-Maßnahmen. Die anwesenden Personen wurden über die Anzeigeerstattungen (Ausgangsbeschränkung und Maskenpflicht) bei der BH Innsbruck in Kenntnis gesetzt. Bei der Durchsuchung des Objektes mit einem Diensthund, konnte auch eine geringe Menge an „Crystal Meth“ vorgefunden werden. Die Substanz wurde von einer bislang noch unbekannten Täterschaft vom Balkon geworfen, als die Beamten das ehemalige Hotel betraten.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen