Baumkirchen: Drei Autos brannten völlig aus

BRAND GARAGE BAUMKIRCHEN
26Bilder

BAUMKIRCHEN: Am 08.01.2018 gegen 13.30 Uhr entstand aus bisher unbekannter Ursache im Motorraum eines in einer Doppelgarage abgestellten Pkw in Baumkirchen ein Brand. Sofortige Löschversuche durch die Besitzer blieben ohne Erfolg.
Der Brand konnte erst von den in der Folge eingesetzten FF Baumkirchen, Volders und Wattens gelöscht werden.
Personen wurden bei diesem Brand keine verletzt. In der Garage, die völlig ausbrannte, standen 3 Pkw (davon ein Oldtimer); es entstand erheblicher Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen