Brandalarm in Hall
Brennende Kartonagen sorgten für Feuerwehreinsatz

Brandalarm bei einem Firmengebäude in Hall in Tirol. Mehrere Kartonagen hatten Feuer gefangen. | Foto: Freiwillige Feuerwehr Hall
4Bilder
  • Brandalarm bei einem Firmengebäude in Hall in Tirol. Mehrere Kartonagen hatten Feuer gefangen.
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Hall
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall zu einem Brandeinsatz bei einem Dienstleistungsgebäude alarmiert. Mehrere Kartonagen hatten Feuer gefangen.

HALL. Vergangenen Samstagabend musste die Freiwillige Feuerwehr Hall zu einem Brandgeschehen bei einem Dienstleistungsgebäude ausrücken. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte standen gleich mehrere Kartonagen in Brand, die sich direkt an der Fassade befanden. Die Florianis hatten nach wenigen Minuten das Feuer unter Kontrolle. Aufgrund der starken Brandentwicklung mussten die Feuerwehrleute die Fassade öffnen, um etwaige Glutnester ausschließen zu können. Warum es zu dem Brand kam, ist bislang unklar. Durch die enorme Rauchentwicklung musste ein weiteres Gebäude belüftet werden. Nach ca. zwei Stunden konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Radieschenfest in der Haller Altstadt

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.