Feuerwehreinsatz
Brennender Laubhaufen in Tulfes gelöscht

Ein brennender Laubhaufen war der Grund für den Einsatz. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen.
2Bilder
  • Ein brennender Laubhaufen war der Grund für den Einsatz. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen.
  • Foto: Zoom.tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

TULFES. Am Dienstagvormittag musste die Freiwillige Feuerwehr Tulfes zu einem Brand ausrücken. Ein brennender Laubhaufen war der Grund für den Einsatz.

Brandeinsatz in der Gemeinde Tulfes: Dienstagvormittag, kam es gegen ca. 9:00 Uhr im Bereich einer ehemaligen Mist-Ablagestelle zu einem Laubbrand. Die eintreffenden Einsatzkräfte konnten die Glutnester rasch löschen und so Schlimmeres verhindern.„Der Einsatz war schnell erledigt. Wir mussten das Laub nur ein wenig auseinanderziehen und konnten es dann gut löschen. Vermutlich wurde dort heiße Asche entsorgt, so hat sich der Laubhaufen dann entzündet", erklärt der Feuerwehrkommandant Simon Gatt. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Neuer Jugendtreff in Tulfes stößt auf großes Interesse

Mehr dazuWeitere Nachrichten finden Sie hier.

Ein brennender Laubhaufen war der Grund für den Einsatz. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen