Eröffnung in Hall
Das kontor Boutiquehotel ist eröffnet – mit Video

Das gotische Zimmer im denkmalgeschützten Gebäude des kontor Boutiquehotels
10Bilder
  • Das gotische Zimmer im denkmalgeschützten Gebäude des kontor Boutiquehotels
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Fünf Zimmer wurden liebevoll am Unteren Stadtplatz als Hotel ausgebaut

HALL. Die Familie Jud-Basny hat ihr ganzes Geld und Herzblut in die Sache gesteckt: Ursula und Marek konnten vergangene Woche ihr kontor Boutiquehotel im denkmalgeschützten Haus am Unteren Stadtplatz eröffnen. Jedes Zimmer wurde individuell gestaltet. Wie Ursula Jud-Basny bei der offiziellen Eröffnung erklärte: "In so einem Haus geht zwar die Renovierung nie zu Ende, jetzt haben wir aber das Gröbste geschafft." Auch Bgm. Eva Posch war voller Anerkennung: "Großer Respekt vor der Arbeit und dem Mut. Man spürt, dass das Haus mit viel Liebe und Herz gestaltet worden ist." Walter Hauser vom Bundesdenkmalamt fand ebenfalls lobende Worte: "Es gibt weit und breit nichts Vergleichbares zu diesem Hotel. Es muss sich nur noch herumsprechen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen